• Jobs Job bei Surteco Art GmbH

Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w)

Surteco Art GmbH

Willich

Marketing / PR / Werbung

Willich

Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w) Surteco Art GmbH Willich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter (m/w) oder Berufserfahrung als Fotogravurzeichner (m/w) im Bereich Dekordruck; vorzugsweise haben Sie Erfahrung in der Farbseparation von Holzdekoren für den Dekortiefdruck.

Die Gmbh Verbindet Kreatives Design Mit Innovativer Technik: Hochqualifizierte Spezialisten Entwickeln Holz- Marmor- Metall- Und Fantasiedekore Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Zugleich Bieten Wir Eine Innovative High-tech-zylindergravur Mittels Hochmoderner Laser-technologie Werden Prägewalzen Produziert Die Ungeahnte Detailvielfalt Für Den Dekorativen Und Technischen Bereich Ermöglichen Die Versteht Sich Als Innovatives Unternehmen Das Kontinuierlich Nach Neuen Lösungen Für Die Dekorbranche Sucht Viele Impulse Geben Konnte Wir Sind Ein Unternehmen Der Börsennotierten Weltweit Agierenden Gruppe Im Konzern Werden Oberflächen Für Die Möbel- Und Fußbodenindustrie Produziert Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir: Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheure / Mediengestalter (m/w) Für Den Bereich Bilddatenbearbeitung Setzen Von Layouts Colorierung Bildretusche Und Farbseparation Von Holz- Stein Und Fantasiedekoren Ihr Profil / Ihre Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Oder Berufserfahrung Als Fotogravurzeichner (m/w) Im Bereich Dekordruck Vorzugsweise Haben Sie Erfahrung In Der Farbseparation Von Holzdekoren Für Den Dekortiefdruck Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Dem Programm Photoshop Sie Haben Bestenfalls Erfahrung Mit Dem Separieren In Dem Programm Ava Sie Arbeiten Mit Digitalisierten Naturvorlagen (holz Stein Etc) Die Sie Zu Kundenspezifischen Layouts Zusammenstellen Und Anschließend In Druckbare Einzelfarben Separieren Sie Arbeiten Selbständig Sicher Und Präzise Fühlen Sich Aber Auch Im Team Wohl Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Mit Zeugniskopie Und Lichtbild Digitaldruckprgrafikdesignmarketingdesignphotoshop Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mediengestalter (m/w) Oder Berufserfahrung Als Fotogravurzeichner (m/w) Im Bereich Dekordruck Vorzugsweise Haben Sie Erfahrung In Der Farbseparation Von Holzdekoren Für Den Dekortiefdruck Willich Digitaldruckprgrafikdesignmarketingdesignphotoshop

Galvaniseur (m/w) / Oberflächenbeschichter (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung
   Surteco Art GmbH (Willich)

Fotogravurzeichner / Nahtlosretuscheur / Mediengestalter (m/w)

Medientechnologe / Walzengraveur (m/w) für den Bereich Zylinderfertigung

Verkehrsplaner und Mobilitätsberater (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   VCDB VerkehrsConsult Dresden-Berlin GmbH (Zentrum)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)

Teamleiter (m/w/d) Auftragssteuerung und Warenwirtschaft
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)